Kapitän des TSV 1860 Christopher Schindler und seine Paulina: Kirchliche Hochzeit

Nun auch kirchlich verheiratet: Löwen-Kapitän Christopher Schindler und seine Frau Paulina. Foto: sampics/Augenklick

Bei 1860-Kapitän Christopher Schindler und Ehefrau Paulina läuteten die Hochzeitglocken: Nach der standesamtlichen Trauung im letzten Jahr folgte am Freitag der kirchliche Segen.

 

München - Der Löwen-Kapitän hat sich getraut: Bei Christopher Schindler und seiner Paulina läuteten die Hochzeitsglocken. Nach der standesamtlichen Hochzeit im vergangenen Jahr holten sich der 26-jährige und seine Frau am Freitagvormittag den kirchlichen Segen.

Schon im letzten Sommer war das gemeinsame Töchterchen Marie zur Welt gekommen, jetzt haben die Schindler die Gunst der SOmmerpause in der Zweiten Liga genutzt. Die AZ schließt sich den Glückwünschen zur kirchlichen Trauung an - Gratulation, Familie Schindler!

 
 

4 Kommentare