Für manchen ist es der Einstieg ins Medienbusiness, andere wollen bei "Love Island" neben regelmäßiger Sendezeit auch den Partner fürs Lebens finden. Die Dating-Show (läuft ab 10.9., RTL2) unter Palmen verspricht "heiße Flirts und wahre Liebe" ...

Die ersten elf Kandidaten der Liebes-Insel stehen fest und werben schon vor Sendestart für sich – so auch Model Sabrina (25). "Ich bin nicht so wie alle anderen. Ich bin ein Einhorn!", sagt sie stolz. Aha. Klar, welcher Mann sucht denn nicht nach einem Einhorn als Freundin?!

Schlechte Sprüche gibt's auch bei den Mucki-Männern: Till (29) in roter Badehose: "Als Bademeister werde ich bei Love Island die Leben der Mädels retten."

Nachdem Ex-"Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze heuer den zweiten Platz bei "Promi Big Brother" belegte, darf man jetzt auf das Frischfleisch für die nächsten Staffeln von "Dschunglcamp", "Let's Dance", "Bachelor" oder "Sommerhaus der Stars" gespannt sein.

Welche Frauen und Männer bei der neuen "Love Island"-Staffel mitmachen, erfahren Sie in der Fotostrecke.