Kaius Jagger Berman US-Stylistin Rachel Zoe verrät Namen ihres Sohnes

US-Stylistin Rachel Zoe auf der "Baby2Baby"-Gala in Culver City, Kalifornien Foto: John Shearer/Invision/AP

Die Hollywood-Stylistin Rachel Zoe ist am vergangenen Sonntag zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes geworden. Nun hat sie in ihrem Blog den Namen des neuesten Familienmitglieds verraten.

 

New York - Am 22. Dezember sind Rachel Zoe (42, "Living in Style") und ihr Mann Roger Berman erneut Eltern eines Sohnes geworden (gemeinsam haben sie bereits den zweijährigen Skyler Morrison). Auf Twitter ließ die US-Stylistin am vergangenen Montag die ganze Welt an ihren Mutter-Freuden teilhaben und schrieb: "Wir könnten nicht glücklicher sein." Den Namen ihres Babys verriet sie dort allerdings zunächst noch nicht.

Dafür teilte sie diesen an anderer Stelle mit. In ihrem Blog postete sie nämlich ein exklusives schwarz-weiß Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Neugeborenen zeigt. Dazu richtete sie ein paar Worte an die treuen Leser ihres Blogs: "Ich wollte, dass ihr die ersten seid, die ein Bild von unserem wunderschönen Familienzuwachs, Kaius Jagger Berman, alias 'Kai', zu sehen bekommt."

Weiter schrieb sie: "Rodger, Skyler und ich sind wie verrückt verliebt und werden glücklich die nächsten Wochen überwintern." Außerdem bedankte sie sich noch für all die netten Worte von ihren Fans und richtete zu guter Letzt noch Weihnachtsgrüße an diese aus: "Ich wünsche euch und euren Familien wundervolle Feiertage und ein frohes neues Jahr!".

 

1 Kommentar