Kader der Saison 2018/19 Bilder: Das sind die Spieler des FC Bayern München

Der Kader des FC Bayern in der Saison 2018/19. Foto: FC Bayern

Serge Gnabry und Leon Goretzka sind neu im Team, ansonsten trifft man beim FC Bayern in der Saison 2018/19 überwiegend bekannte Gesichter. Der Kader im Überblick.

München - Sechs Meisterschaften in Folge holte sich der FC Bayern, in der Saison 2018/19 soll unter Neu-Trainer Niko Kovac die nächste folgen.

Allzu viele neue Spieler finden sich allerdings nicht bei den Münchnern. Abgesehen von Leon Goretzka (kam ablösefrei vom FC Schalke 04) und dem nach seiner Verpflichtung im Vorjahr direkt an Hoffenheim weiterverliehenen Serge Gnabry gab es keine echten Neuverpflichtungen. Lediglich Renato Sanches, der in der letzten Saison an Swansea City verliehen war, kehrte wieder zum deutschen Rekordmeister zurück.

Auch auf der Abgabenseite hat sich nicht viel getan: Mittelfeldspieler Arturo Vidal wechselte Anfang August für geschätzte 18 Millionen Euro zum FC Barcelona, Sebastian Rudy schloss sich kurz vor Ende der Transferperiode dem FC Schalke 04 an. Douglas Costa wurde nach einjähriger Leihe für 40 Millionen Euro von Juventus Turin verpflichtet. Tom Starke, in der Vorsaison noch dritter Torhüter bei den Münchnern, hat seine Karriere beendet und arbeitet nun als Torwarttrainer der U19.

Den kompletten Kader des FC Bayern für die Saison 2018/19 sehen Sie in unserer Bilderstrecke!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null