Jura abgebrochen Mark Forster hat abgeschlossenes BWL-Studium

Mark Forster verschwieg, dass er ein abgeschlossenes BWL-Studium hat: "Es hörte sich einfach cooler an, Studienabbrecher." Foto: dpa

Mark Forster hat sich über die Jahre ein Bad-Boy-Image zugelegt, erzählte überall nur von seinem abgebrochenen Jura-Studium. Dass der "Flash mich"-Sänger aber ein BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen hat, veschwieg er bis jetzt.

Bad Vilbel - Sänger Mark Forster ("Flash mich") hat vor seiner Karriere als Musiker ein Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. "Das ist ein großes Geheimnis", sagte der 31-Jährige am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH.

Zunächst habe er mit Jura angefangen - das Fach aber abgebrochen. "Es hörte sich einfach cooler an, Studienabbrecher. Ich habe mir so ein Bad-Boy-Image zurechtgelegt die letzten Jahre", verriet er.

Der im rheinland-pfälzischen Winnweiler bei Kaiserslautern aufgewachsene Musiker ist derzeit Jury-Mitglied in der TV-Show "The Voice Kids".

 

0 Kommentare