Jubiläums-Party im "Vier Jahreszeiten" Promis bei Juwelen & Mode Cocktail im Eispalast

Die Bilder von der frostig-luxuriösen Mode-Party im "Vier Jahreszeiten" Foto: BrauerPhotos/AZ

Nathalie Knauf, Ingeborg Bergmann und Joana Danciu sind zusammengerechnet seit 50 Jahren im Mode- und Schmuck-Business. Der perfekte Anlass für eine Feier - inklusive Modenschau und Promiauflauf aus Wirtschaft, Kultur und Showbiz.

 

München – Die drei Powerladies Nathalie Knauf, Knauf Jewels (2 Jahre) , Ingeborg Bergman, Royal Mink (40 Jahre) und Modedesignerin Joana Danciu (8 Jahre) feierten zusammen ihr 50 jähriges Firmenjubiläum und zeigen anlässlich dessen bei einer Modenschau ihre feinsten Juwelen-, Mode –, Pelz- und Cashmere Kreationen.

Extra für ihren Event verwandelten die drei Damen für einem Abend den Ballsaal des Vier Jahreszeiten in einen Eispalst mit 2,50 hohen Glitzerbäumen, Schnee auf dem Laufsteg, einer Wodka & Kaviar Eisbar. Es funkelte und glitzerte, sodass man das eine oder andere verzückte „Oh“ und „Ah“ von den Gästen beim Eingang zu hören war; Judith Epstein sagte: „Ich fühle mich wie im mondänen St. Moritz“.

Die luxuriösen Schmuckunikate von Knauf Jewels waren als Kunstinstallation in kunstvoll mit Eisblumen und Eiskristallen dekorierten Glaskugeln schwebend von der Decke und auf beleuchteten Eissäulen ausgestellt. Die wertvollsten Juwelen des Abends waren eine Melo Perle (71ct – rund 320.000 €) und ein Stern Saphir (85ct rund 304.000 €).

Voll engagiert bei dem Event war Familie Sayn Wittgenstein: Vater Peter Prinz zu Sayn-Wittgenstein hielt die Begrüßungsrede, der Sohn Constantin Wittgenstein war der DJ und Tochter Leonille Prinzessin zu Sayn Wittgenstein führt bei der Modenschau zusammen mit Anika Scheibe (Siegerin „Das perfekte Model – 2012) und anderen Models vor. Albert von Weech moderierte die Modenschau und Andre Schulz, stylte die Models.

Unter den rund 150 Gästen aus der Wirtschaft, Kultur und dem Showbiz waren unter anderem Simone Ballack, Schauspieler Manou Lubowski, Model Geraldine Golz, Helmut von Finck, Dr. Yorck Otto, UNICEF Chefin Claudia Grauss, die Künstlerinnen Nahid Shahalimi und Judith Grote.

Vom 4. – 6. November sind die kunstvollen Schmuckunikate von Knauf Jewels als Pop Up Store noch in Münchener Galerie ArtConsult zu Gast und etliche illustre Gäste haben sich bei Galerist Dirk Kronsbein schon für einen nächsten Cocktail heute Abend angekündigt. Dabei bietet die hochkarätige Ausstellung der Kunstwerke der ZERO-Ikonen Otto Piene, Heinz Mack und Günther Uecker einen perfekten Rahmen für den wertvollen Schmuck

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

3 Kommentare