Jogi Löw, Sylvie Meis & Co. Edle Roben und Grimassen: Promis beim Dreamball

Promis bei der Charity-Gala der DKMS... Foto: BrauerPhotos

Bei der Dreamball-Gala (organisiert von der Deutschen Knochenmarkspenderdatei) wird seit 2006 jährlich Geld für krebskranke Frauen gesammelt. Neben Jogi Löw, Sarah Connor, Sylvie Meis und Lena Gercke war auch Sängerin Mel C geladen. 

Berlin - Die DKMS bietet außerdem kostenlose Kosmetikseminare an, bei denen krebskranke Frauen lernen können, mit den äußeren Folgen einer Chemo- oder Strahlentherapie umzugehen. Die Gala sei sehr wichtig, sagte Mel C, die nach eigenen Angaben schon mehrere Freunde an den Krebs verloren hat. Es sei wichtig, etwas zu haben, mit dem sich Betroffene auf dem Weg zur Genesung besser fühlen können.

Make-up kann nach Ansicht von Sängerin Mel C dabei helfen, sich gesünder zu fühlen. "Es kann manchmal wie ein Panzer sein, hinter dem man sich versteckt", sagte das Ex-Spice-Girl am Rande der Wohltätigkeitsgala der Deutschen Presse-Agentur.

Alle Bilder vom 12. Dreamball finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null