Jetzt wurde der Grund bekannt Francis Fulton-Smith: Trennung von Ehefrau Verena

Francis Fulton Smith und Ehefrau Verena haben sich getrennt Foto: dpa

Es ist die wohl überraschende Trennung des Jahres: Schauspieler Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena haben sich getrennt.

 

Nach zwölf gemeinsamen Ehejahren ist die Ehe gescheitert. Verena Klein (41) zur Bunte: "Wir sind schon seit einigen Monaten getrennt".

Das Liebes-Aus kam nicht plötzlich: "Wir verstehen uns aber immer noch gut und unternehmen auch noch Dinge zu zweit oder als Familie“, fügte sie hinzu. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die Trennung sei "ein schleichender Prozess“ gewesen, "definitiv“ gebe es bei beiden keinen neuen Partner.

Francis Fulton-Smith (51) bestätigt das Scheitern der Ehe, betont aber, dass es keinen Groll zwischen ihm und Verena gebe: "Wir ziehen nach wie vor an einem Strang, auch wenn wir jetzt getrennt leben. Wir sind erwachsen und verhalten uns zum Glück auch so.“

 

2 Kommentare