Jennifer Lopez, Heidi Klum, Mila Kunis Glitzer und Glamour: Die 30 schönsten Oscar-Kleider

Von sexy bis elegant: Die 30 schönsten Oscar-Roben der vergangenen Jahre zum Durchklicken. Foto: dpa/az

Jennifer, Kate oder Alicia? Am Sonntag stellt sich nicht nur die Frage, wer einen Oscar mit nach Hause nimmt. Mindestens genauso wichtig: Welcher Star trägt das schönste Kleid? Die 30 besten Oscar-Roben der vergangenen Jahre zum Durchklicken.

 

Los Angeles - Am Sonntag wird im Kodak Theatre in Los Angeles wieder der begehrteste Filmpreis der Welt vergeben: der Oscar. Mindestens genauso wichtig wie die Gewinner des Abends sind aber die Designer-Roben der weiblichen Hollywood-Stars - das war schon immer so.

Bereits Wochen vor dem großen Abend beschäftigen sich Julia Roberts, Gwyneth Paltrow oder Cameron Diaz mit ihrem Outfit. Doch bevor die Stars auch nur ein Kleid zu Gesicht bekommen, wühlen sich ihre Stylilsten durch die Designer-Läden auf der Suche nach der perfekten Robe für ihren berühmten Auftraggeber.

Aus dieser Auswahl picken sich die Stars dann ihr Traumkleid heraus. Doch damit ist noch lange nicht alles erledigt: Es folgen Stunden, in denen sich die Promis gemeinsam mit ihren Stylisten überlegen, welches Make-up, welcher Schmuck und welche Schuhe zu der Robe am besten passen könnte.

Die 30 besten Ergebnisse der vergangenen Jahre gibt's oben in der Bilderstrecke.

 

2 Kommentare