Google-Ranking Bilder: Wen die Deutschen heuer am häufigsten suchten

, aktualisiert am 13.12.2017 - 12:50 Uhr
Überraschend gefragt: Nach diesen Promis suchten die Deutschen im Netz... Foto: dpa/Brauer

Donald Trump und das Dschungelcamp bieten gute Unterhaltung. Das spiegelt sich auch auf Google wider. Der Internet-Riese hat seinen Jahresrückblick veröffentlicht. Diese Promis, Politiker und Persönlichkeiten sind bei den Suchanfragen der Deutschen 2017 am stärksten angestiegen.

2017 war ein turbulentes Jahr – auch in der Welt der Unterhaltung. Oftmals waren Zusammenhänge kompliziert oder unbekannte Personen plötzlich berühmt. Google, dein digitaler Helfer, konnte dann schnell Abhilfe und Wissen schaffen. (Das Buch "Was Google wirklich will: Wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert" finden Sie hier)

Nach wem suchten die Deutschen bei Google heuer am häufigsten? Welcher Persönlichkeit barg die meisten Fragen?

In unserer Fotostrecke finden Sie die Google-Promis 2017.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null