Jack Russel Terrier verschwunden Auf dem Frühlingsfest abgehauen - Wo ist Bonnie?

Ab durch die Mitte! Die Hundedame Bonnie ging auf der Theresienwiese verloren. Foto: Tierschutzverein/ho

Während des Frühlingsfests ist die Hundedame Bonnie plötzlich weg. Seither fehlt jede Spur von dem Jack Russel Terrier.

Ludwigsvorstadt - Mit seinem Besitzer war die knapp zehn Jahre alte Hündin Bonnie am Mittwoch, 30. April, auf dem Frühlingsfest unterwegs. Im Getümmel auf der Theresienwiese entwischte die Hündin plötzlich. Ihr Besitzer suchte verzweifelt, doch konnte sie nicht mehr finden.

Möglicherweise hält sich der Hund noch in dieser Gegend oder im Innenstadtbereich auf. Bonnie trägt ein dunkelbraunes Halsband. Auf diesem steht die Adresse des Besitzers, allerdings kann man das nicht mehr gut lesen.

Wer Hinweise auf Bonnie hat, kann sich bei der Vermisstenstelle des Tierschutzsvereins unter 0157-73089068 melden.

 

10 Kommentare

Kommentieren

  1. null