It-Girl eifert "Fifty Shades of Grey" nach Indira Weis nackt auf Instagram

Interessante Perspektive: Indira Weis zeigt ihre Kurven Foto: Instagram/ Indira Weis

Indira Weis freut sich stets über eine Gelegenheit, ihre Kurven zu zeigen. Um den US-Kinoerfolg von "Fifty Shades of Grey" zu würdigen, zeigt sie sich oben ohne und aus nächster Nähe.

München - Was die in Hollywood können, kann Indira Weis (35) schon lange. Wenn Kim Kardashian mit ihrer Popo-Parade das Internet lahmlegt, zieht Weis nach und zieht ebenfalls blank. Wenn "Fifty Shades of Grey" das weibliche Kinopublikum erröten lässt, macht Weis den Hype eben mit - natürlich indem sie sich auszieht. Nun postete die ehemalige "Dschungelcamp"-Bewohnerin ein Bild auf Instagram, auf dem sie ihre Brüste aus nächster Nähe zeigt.

"Welcome to Indivalley", schreibt Indira zu dem schwarz-weißen Schnappschuss und fügt frech den Hashtag "#50shadesofindi" hinzu, damit kein Zweifel daran bleiben möge, dass sie es mit der Bestseller-Verfilmung allemal aufnehmen kann.

Übrigens dienen manche Nackedei-Aufnahmen auch einem höheren Zweck. Vor wenigen Tagen posierte die Ex-Bro'Sis-Sängerin noch im Bikini unter dem Motto "Stop dem Magerwahn!!!" Da soll noch einer sagen, Indira zieht sich nur aus, um sich selbst zu promoten...

 

0 Kommentare