Ist die Sängerin schwanger? Pink befeuert Baby-Gerüchte

Ist Pink tatsächlich wieder schwanger? Foto: imago/Future Image

Sängerin Pink heizt die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft nun selbst weiter an. Auf Twitter hat sie einen ziemlich mysteriösen Post veröffentlicht. Steht tatsächlich wieder Nachwuchs ins Haus?

 

Erwartet Pop- und Rockröhre Pink (34) tatsächlich ihr zweites Kind? Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um neuen Nachwuchs für die Sängerin gegeben hatte, treibt die 34-Jährige das Gerede nun jedenfalls via Twitter auf den Höhepunkt. "Ich liebe es, dass ich jedes Mal schwanger bin, wenn ich eine Keksbox von den Pfadfinderinnen finde. Schuldig: Ich nehme ein Minzplättchen" postete sie am Freitag. Ein Bekenntnis, dass Töchterchen Willow tatsächlich ein Geschwisterchen bekommt?

Pink ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (38) verheiratet. Nach mehreren Trennungen und Versöhnungen kam im Juni 2011 ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Nun könnte das Familienidyll noch etwas Zuwachs erhalten.

 

0 Kommentare