Ist das Topmodel wieder schwanger? Heidi Klum: Wirbel um Baby-News

Heidi Klum: Ist sie schwanger? Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Heidi Klums Fitness-Coach David Kirsch hat via Twitter einen Bericht zurückgewiesen, demzufolge er bestätigt hätte, das Topmodel sei schwanger: "Ich habe das niemals gesagt und es ist nicht wahr!!!"

London - "Absolut und grundsätzlich falsch. Ich habe das niemals gesagt und es ist nicht wahr!!!" - so beantwortet Fitness-Guru David Kirsch (52) eine Anfrage auf Twitter, ob er tatsächlich eine Schwangerschaft Heidi Klums (40) bestätigt habe. Dass er just das getan habe, war zuvor in der "Bild am Sonntag" zu lesen gewesen.

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft des Topmodels gibt es schon seit Wochen. Die sonst so modebewusste 40-Jährige zeigte sich zuletzt immer häufiger in weiten Oberteilen. Klum, die mit ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen liiert ist, hat bereits vier Kinder. Sie selber schwieg bisher zu den Spekulationen um erneuten Familienzuwachs.

 

2 Kommentare