Instagram-Schnappschuss Süße Glückwünsche von Kate Bosworth

Kate Bosworth (32, "Superman Returns") hat eine sehr innige Beziehung zu ihrer Stieftochter Jasper Polish. Das hat die Schauspielerin nun auf Instagram bewiesen. Anlässlich Jaspers 18. Geburtstag hat sie einen süßen Schnappschuss hochgeladen.

 

Er zeigt die beiden kuschelnd auf dem Bett. Dazu schreibt der US-Star eine wahre Liebeserklärung an die Tochter ihres Ehemannes Michael Polish (45, "Big Sur").

"Jasper, du bist das beste, unerwartetste, perfekte Geschenk in meinem Leben. Ich habe dich heranwachsen sehen von einem kleinen schüchternen Mädchen zu der aufgeweckten, leuchtenden jungen Frau, die du heute bist. Sei gewiss, das ist erst der Anfang eines unglaublichen Abenteuers... Ich werde immer für dich da sein, bei jedem Schritt. Alles Gute zum 18. Geburtstag!!! In Liebe, Madre X". Bei so viel Mutter-Tochter-Liebe könnte man glatt vergessen, dass es sich nicht um Bosworth' leibliche Tochter handelt.

 

 

0 Kommentare