Instagram-Panne Peinlich: Kim Kardashian schummelt sich schlanker!

Kim Kardashian hat ein Foto von ihrem Hintern gepostet. Dumm nur, dass man auf dem nächsten Bild sieht, dass sie ihre Hüfte mit Hilfe von Photoshop schlanker geschummelt hat! Foto: Instagram/ Kim Kardashian

Wie peinlich: Kim Kardashian wollte der Welt mal wieder ihre neue, schlankere Figur präsentieren - dumm nur, dass man dabei erkennt, wie sie das Foto manipuliert hat!

 

Los Angeles - Nach der Geburt ihrer Tochter North West scheint Kim Kardashian besessener von ihrem Körper zu sein als je zuvor. Der Reality-TV-Star lässt keine Gelegenheit aus, ihr großzügig geformtes Hinterteil der Welt zu präsentieren - gerne auch auf ihrem Instagram-Account.

Bei ihrem letzten Selbst-Portrait mit Freundin Blac Chyna ist der sonst als Perfektionistin bekannten Kardashian aber ein kleiner, dennoch äußerst peinlicher Fehler unterlaufen: Die 32-Jährige hat mit Hilfe von Photoshop zwar ihre Hüfte schlanker geschummelt, leider ist dabei aber auch der Kühlschrank im Hintergrund aus seiner Form geraten...

Das nächste Mal sollte sich Kim Kardashian vielleicht das komplette Foto anschauen, bevor sie es ins Internet stellt - nicht nur sich.

 

4 Kommentare