Instagram-Nachmache von Sky Ferreira Miley Cyrus: Nackt-Foto unter der Dusche

Die Wimperntusche verschmiert, der Blick leicht verstörend: Miley Cyrus postet ein Oben-Ohne-Bild aus der Dusche. Foto: http://instagram.com/mileycyrus

Man hat schon den einen oder anderen äußerst freizügigen Auftritt von Miley Cyrus gesehen. Trotzdem schafft es das Popsternchen, immer noch einen draufzusetzen. Jetzt nimmt sie die Welt sogar mit unter die Dusche.

 

Rio de Janeiro - Nach einem Konzert in Rio de Janerio hat Miley Cyrus jetzt für ihre Instagram-Follower ein ganz besonders intimes Foto gepostet. Das Popsternchen fotografierte sich selbst in der Dusche. Immerhin hat die 21-Jährige ihren Busen gerade noch so mit ihren Händen verdeckt. Es hätte nicht viel gefehlt, dann hätte sie endgültig blankgezogen.

Grund dieses freizügigen Selfies ist die Sängerin Sky Ferreira, die für genau diese Oben-Ohne-Pose bekannt ist. Ferreira hat ihre Brüste bereits auf dem Cover ihres Debüt-Albums "Night Time, My Time" als auch auf den Titelseiten der "GQ" und der "Vogue" präsentiert.

Neben ihr Foto schrieb Miley daher auch "Me as @skyferreira" (zu Deutsch "Ich als @skyferreira).

 

0 Kommentare