Instagram-Foto Gigi Hadids holländisches Gen

Normalerweise kennt man Gigi Hadid (21) top gestylt oder in sexy Pose. Doch jetzt postete das US-Model ein Foto auf Instagram, das sie komplett anders zeigt.

 

Die Rede ist von einem Schnappschuss aus Kindheitstagen. Auf dem Bild sieht man die kleine Gigi Hadid auf einem Dreirad gemeinsam mit einem anderen Kind. Aufgenommen wurde es im niederländischen Ferienort Kinderdijk, wie ein Schild und eine Flagge im Hintergrund zeigen. Dazu schreibt die 21-Jährige: "Ich habe eindeutig das holländische Gen, das Fahrradfahren sehr ernst nimmt..."

Hadid, deren Mutter aus den Niederlanden kommt, hatte zuletzt wegen ihrer Figur für Aufsehen gesorgt. Ein ebenfalls auf Instagram gepostetes Bikini-Foto hatte ihre Fans in Aufruhr versetzt, da sie ihrer Meinung nach zu dünn geworden sei. Die Kritik konterte Hadid jedoch umgehend in einer Antwort: "Man nennt es Erwachsenwerden." Sie habe lediglich etwas "Babyspeck" verloren.

 

0 Kommentare