Instagram-Foto aus Paris Brooklyn Beckham hat eine neue Freundin

Brooklyn Beckham Foto: BangShowbiz

Brooklyn Beckham soll frisch verliebt sein. Angeblich lernte der älteste Sohn von Victoria und David Beckham seine neue Freundin Sonia im Urlaub auf den Malediven kennen - und lieben...

London - Brooklyn Beckham soll ein Mädchen namens Sonia daten.

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham soll frisch verliebt sein und seine neue Freundin während eines Urlaubs auf den Malediven kennengelernt haben, berichtete ein Insider gegenüber dem 'Us Magazine'. Selbst über seine neue Liebe in der Öffentlichkeit gesprochen hat der 16 Jährige bislang nicht.

Auf Instagram postete der Teenager aber nun ein Foto von seiner angeblichen Freundin. Es zeigt die schöne Brünette von hinten in Paris.

In der französischen Hauptstadt wurden, die beiden diese Woche auch beim Spazierengehen beobachtet. Sonia lebt in Europa, soll aber über den Sommer mit Beckham auch Zeit in Los Angeles verbracht haben.

Brooklyn Beckham auf dem Cover der "Miss Vogue"

Brooklyn Beckham war zuvor mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz liiert. Sie wurden einander im vergangenen Jahr von einem gemeinsamen Freund in Santa Monica, Kalifornien, vorgestellt. Beide schwärmten von da an für den jeweils anderen, hatten aber immer einen Aufpasser auf ihren Dates mit dabei, schon alleine weil sie ohnehin noch nicht selbst Autofahren durften. Moretz erklärte im vergangenen September: "Er ist ein sehr guter Junge, ein guter Mensch. Ich genieße es, mit ihm abzuhängen."

 

0 Kommentare