In Stücke zerrissen Horror-Crash: Unangeschnallt gegen Baum gerast - tot

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Waging am See ist ein 49 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen, nachdem er frontal gegen einen Baum gerast war. Foto: fib/LAM

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Waging am See ist ein 49 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen, nachdem er frontal gegen einen Baum gerast war.

 

Waging am See – Der Mann sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie das Landeskriminalamt in München mitteilte. Das Auto zerbrach bei dem Crash komplett in zwei Teile. Den Angaben zufolge war der Mann nicht angeschnallt. Warum er die Kontrolle über sein Auto verlor, war zunächst unklar.

Ersten Angaben nach stammt der Unfallfahrer aus Freilassing und hinterlässt ein Frau und ein Kind.

 

0 Kommentare