In Paris mit Freundin Claudia Lösch "Bachelor" Christian Tews postet Liebes-Selfie

Mit Claudia scheint "Bachelor" Christian Tews endlich seine Traumfrau gefunden zu haben Foto: Facebook/Christian Tews

"Bachelor" Christian Tews verbringt die Weihnachtsfeiertage beschaulich. Zusammen mit seiner neuen Freundin Claudia machte der 34-Jährige einen Abstecher nach Paris und postete ein Foto von der Champs-Élysée.

 

Paris - Im TV wollte es für Christian Tews (34) nicht so recht klappen mit den großen Gefühlen, dafür scheint der Ex-"Bachelor" nun umso glücklicher. Auf Facebook teilte der 34-Jährige nun ein Foto von sich und seiner neuen Freundin in der Stadt der Liebe. "Ein paar Tage Paris...tolle Stadt", kommentierte er das Liebes-Selfie auf der Champs-Élysée und wollte von seinen Fans gleich noch wissen: "Wer von Euch war schon dort?"

Tews war in diesem Jahr durch seine Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. In der Sendung hatte er sich damals eigentlich für die blonde Verkäuferin Katja Kühne entschieden, die Beziehung hielt jedoch nur wenige Monate. Schon im Juli präsentierte sich Tews dann an der Seite von Claudia Lösch (38).

 

0 Kommentare