In Facebook-Video Kelly Clarkson vergisst ihren Text

Kelly Clarkson ist normalerweise absolut sicher, wenn sie auf der Bühne steht. Doch auch dem größten Star kann mal ein Texthänger passieren.

 

Kelly Clarkson (34, "Invincible") ist seit rund 14 Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs - Auftritte meistert sie im Schlaf, könnte man meinen. Doch bewies die "American Idol"-Gewinnerin von 2002 nun, dass auch gestandene Gesangsprofis Fehler machen. In einem Facebook-Video gibt sie einige ihrer größten Hits zum Besten, vergisst jedoch mehrmals die Lyrics.

Von "Catch my Breath" über "Beautiful Disaster" bis hin zu "Walk Away" - Clarkson leistet sich einen Texthänger nach dem anderen. Ihre Befürchtung: "Ich werde mir deshalb einiges anhören dürfen!" Immerhin springen ein paar ihrer Fans für die 34-Jährige in die Bresche. "Du bist kein Roboter, du bist ein Mensch, und musst dir viel merken", gibt eine Facebook-Userin zu Bedenken.

 

0 Kommentare