In der Ungererstraße Reiter zu Besuch bei der griechisch-orthodoxen Gemeinde

Beim Besuch in der Ungererstraße: Erzpriester Apostolos Malamoussis und das Ehepaar Reiter. Foto: Ingrid Grossmann/ho

Am Sonntag hat Dieter Reiter (SPD) bei den Münchner Griechen in der griechisch-orthodoxen Gemeinde vorbeigeschaut.  

Schwabing - Am Sonntag, 2. März, war SPD-OB-Kandidat Dieter Reiter zu Besuch bei der Griechisch-Orthodoxe Allerheiligen-Gemeinde in der Ungererstrasse. 

Begleitet wurde Reiter von SPD-Stadtrat Constantinos Gianacacos.

Die Münchner Griechen zeigen auch diesmal enormes Interesse am kommunalen Geschehen und haben sich gefreut, nach den Besuch des CSU-Kontrahenten Josef Schmid am vergangenen Wochenende, jetzt auch mit Dieter Reiter zu sprechen.

Wichtigstes thema waren die Problemen der Münchner Griechen, vor allem auf die Situation der neu ankommenden Griechen, die hier Arbeit suchen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null