In der Theatinerstraße Philipp Plein: Star-Designer eröffnet ersten Shop in München

In der Theatinerstraße 7 öffnet demnächst die neue Boutique von Star-Designer Philipp Plein. Foto: Jens Kalaene/dpa/Matkovic

Mode-Fans in München aufgehorcht: An der Theatinerstraße 7 eröffnet der gebürtige Münchner und Stardesigner Philipp Plein am 14. Dezember seine erste Boutique. 

München - Glamourös, mit viel Glitzer und gern ein bisschen extravagant: Das ist die Mode von Philipp Plein. Für alle Fashion-Kenner hat der gebürtige Münchner und weltweit bekannte Star-Designer jetzt gute Nachrichten: Schon bald öffnet er an der exklusiven Adresse sein Geschäft. Sein Erstes in München.

Shop von Philipp Plein in München

Vorher wird (mit geladenen Gästen) am 14. Dezember die Boutique-Eröffnung gefeiert. Philipp Plein hat die Einladung an seine Gäste bereits verschickt, sie liegt der AZ vor. Der Designer wird mit seiner Familie vor Ort sein. Erwartet werden natürlich auch einige VIPs, darunter Sophia Thomalla, Verona Pooth und Noah Becker. Das Motto der Eröffnungs-Party dürfte speziell die Münchner freuen: "Philipp Plein is coming home". Der Münchner also mit einer Boutique "daheim". 

International bekannt ist der 40-Jährige für seine extravaganten Modeschauen. Auf der New York Fashion Week war Supermodel Irina Shyak bei ihm Stargast. 

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null