In Biopic über Richard Pryor Neuer Job für Schauspieler Eddie Murphy?

Eddie Murphy bei der "Vanity Fair Oscar Party" Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Eddie Murphy soll bald in einem Biopic über den Comedian Richard Pryor zu sehen sein. Dort könnte er auf Kate Hudson und Oprah Winfrey treffen.

 

Hollywood- Eddie Murphy (53, "Die Glücksritter") hat offenbar ein neues Projekt gefunden: Wie "Entertainment Tonight" berichtet, befinde er sich in Verhandlungen für eine Rolle in Lee Daniels Biopic über den Comedian Richard Pryor (1940 - 2005). Er könnte demnach den Part von Pryors Vater übernehmen. Kate Hudson (35, "Wish I Was Here") soll ebenfalls in dem Film, der noch keinen Namen hat, mitspielen - als Pryors Ehefrau.

Die beiden träfen bei den Dreharbeiten auf Mike Epps (44, "Hangover 3"), der die Hauptrolle übernimmt. Oprah Winfrey (61) wird laut "ET" ebenfalls in einer Nebenrolle zu sehen sein. Zudem ist sie eine Produzentin des Projekts.

 

0 Kommentare