Im Münchner Woolrich-Store Promi-Party: Noah Becker lässt die Fashion-Puppen tanzen

Am Dienstagabend feierten die Promis bei der Woolrich-Neueröffnung... Foto: BrauerPhotos

Karo, meist in Rot und Schwarz, wohin das Auge reicht! Jung, hip und classy - diese Promi-Party in München war ganz und gar nicht gewöhnlich. Beim offiziellen Reopening des Woolrich-Stores in der Brienner Straße feierten die VIPs zu den DJ-Tunes von Noah Becker.

 

Der älteste Becker-Spross, der extra mit Freundin Taina in die alte Heimat anreiste, sorgte zwei Stunden lang für den Beat im neu gestalteten 200 Quadratmeter großen Fashion-Store im Luitpoldblock. Außerdem im Party-Getümmel gesichtet: GNTM-Siegerin Sara Nuru, Filmproduzent Oliver Berben, Schauspielerin Ruby O. Fee und Moderatorin Viviane Geppert.

Das Highlight für die 200 geladenen Gäste war die sogenannte "Customization Area". Produkte wie Bandanas konnten mit Stickereien, Patches und anderen Elementen personalisiert werden.

Die Promi-Bilder der Woolrich-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

12 Kommentare