Im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest Erster Wiesn-Abend: Promis lassen es richtig krachen

Nur ein paar der Stars, die im Käfer-Zelt feierten: Tagesschau-Sprecher Jan Hofer, Mariella Ahrens oder Manuel Cortez. Foto: Brauer Photos

Am ersten Abend ließen es die Promis im Käfer-Zelt auf der Wiesn schon ordentlich krachen. Mit dabei unter anderem: Jan Hofer, Richard "Mörtel" Lugner, Mariella Ahrens und Gesundheitsminister Jens Spahn mit Mann.

München - Im Käferzelt ließen sich die Promis nicht lange bitten: Schon am ersten Abend wurde ordentlich gefeiert. Prominenz aus Film und Fernsehen war genauso dabei wie aus der Politik. So kam US-Botschafter Richard Grenell mit seinem Mann genau so wie Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) mit seinem Mann.

Mit von der Partie auf der Wiesn waren aber auch Mariella Ahrens, Richard "Mörtel" Lugner, Manuel Cortez oder Henry Maske. Und mit Jens Lehmann und Oliver Bierhoff war auch die Fußball-Fraktion vertreten.

Wir haben die Bilder aus dem Käfer-Zelt. Klicken Sie sich durch.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null