Im Bikini Olivia Wilde zeigt ihren Babybauch

Olivia Wilde ist zum zweiten Mal schwanger. Die Verlobte von Jason Sudeikis hat auf Instagram ein Foto ihres ziemlich groß gewordenen Babybauchs gepostet.

 

Los Angeles - Küken auf dem Weg: Olivia Wilde (32, "Her") präsentiert ihren Fans auf Instagram ihren wachsenden Babybauch. Auf einem Schnappschuss ist die Schauspielerin im Profil im Bikini zu sehen. Die 32-Jährige steht in der Küche und schlägt Eier in eine Schüssel. Passend dazu postete sie nur ein kleines Küken-Emoji zu dem sommerlichen Foto.

Wilde wird bereits zum zweiten Mal Mutter: 2014 kam ihr erster gemeinsamer Sohn mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Jason Sudeikis (40, "Zeit für Legenden"), zur Welt. Im April dieses Jahres machte sie dann ihre zweite Schwangerschaft öffentlich.

 

0 Kommentare