Im Bierzelt Mann drückt Zigarette an Wange von Mädchen aus!

Ein junger Mann raucht auf der Wiesn eine Zigarette (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 41-Jähriger aus Freising raucht im Bierzelt eine Zigarette. Aus heiterem Himmel drückt er die Kippe seiner 20-Jährigen Sitznachbarin ins Gesicht!

 

München - Brutale Attacke im Bierzelt: Ein Mann aus Freising tickt aus und verletzt eine junge Frau mit der Zigarette. Was war passiert? Trotz Rauchverbots zündet sich ein 41-jähriger Freisinger am Mittwochnachmittag eine Zigarette in einem Festzelt an. "Ohne erkennbaren Grund drückte er diese brennende Zigarette an der Wange einer 20-jährigen Sitznachbarin aus", berichtet die Münchner Polizei.

Diese erlitt hierbei Verbrennungen und musste ambulant behandelt werden. Der Täter konnte durch die Polizei festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

3 Kommentare