Im Bett mit Lena Dunham Hat Homer Simpson seine Marge betrogen?

Lena Dunham wacht neben Homer Simpson auf Foto: Instagram/Lena Dunham

Am kommenden Wochenende wacht Homer Simpson in einem fremden Bett auf. Neben ihm liegt zu allem Überfluss auch noch eine Frau, die nicht seine Marge ist: Schauspielerin Lena Dunham.

 

Betrügt Homer Simpson seine Marge etwa mit Lena Dunham (29)? Ein Foto, das der "Girls"-Star auf Instagram postete, lässt jedenfalls einigen Spielraum für Interpretationen.

Die Szenerie zeigt die Schauspielerin als einen der animierten gelben Charaktere unter der Bettdecke liegend.

Etwas gelangweilt blickt sie über ihre Schulter auf einen offensichtlich schwer geschockten Homer, der zu allem Überfluss auch noch nackt zu sein scheint.

"Ich habe das enorme/schockierende Vergnügen, diesen Sonntag neben Homer aufzuwachen", kommentierte die 29-Jährige. Was genau die beiden in der vorangegangenen Nacht getrieben haben, wird sich also schon am kommenden Wochenende bei den "Simpsons" zeigen. Fest steht jedenfalls schon jetzt: So nahe war der Familie Simpson bisher noch keiner der zahlreichen Gaststars.

 

 

0 Kommentare