"Ich war richtig geflasht!" Sila Sahin frisch verliebt: Das ist ihr Neuer

Die Schauspielerin Sila Sahin hat eine neue Liebe gefunden. In einem Interview stellt sie den neuen Mann an ihrer Seite nun der Welt vor.

 

Sila Sahin (30) hat einen Neuen - sie ist frisch verliebt. Im Interview mit dem Magazin "In" stellt sie den Mann an ihrer Seite nun vor. Er ist Österreicher, 23 Jahre jung und heißt Samuel Radlinger. Er ist Fußballer - so wie schon Ilkay Gündogan (25), von dem sich Sahin vor rund drei Monaten getrennt hatte.

Auf Instagram kennengelernt

"Gefunkt" habe es zwischen Sila und ihm erst vor knapp einem Monat, erzählt Samuel dem Magazin, auch wenn sich die beiden schon etwas länger kennen. Auf Instagram wurde Sila auf ihn "aufmerksam". Weil "er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt. Ich habe das sofort geliked - obwohl ich ihn gar nicht kannte." Dann kamen die beiden zum "Texten, haben schließlich Nummern ausgetauscht und uns dann auch getroffen." Bei ihrem ersten Date seien beide sehr aufgeregt gewesen, erklärt Sila weiter. "Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!" Und ihm "ging es genauso. Natürlich waren wir anfangs etwas schüchtern..."

Die beiden werden Weihnachten bereits zusammen verbringen - erst in Österreich, dann in Istanbul. Silas Mutter hat ihr auch bereits "ihren Segen gegeben und gesagt: 'Das ist ein ganz lieber Mensch. Du hast alles richtig gemacht.'"

Er wäre "ein guter Vater"

Er schwärmt von ihr: "Ich schätze bis jetzt alles an ihr. Ich mag ihre freundliche, liebevolle Art. Und sie ist so witzig! Wir lachen total viel zusammen." Und wer weiß, vielleicht wird ja noch mehr aus der neuen Liebe: "Ich möchte auf jeden Fall Mama werden! Aber ganz bestimmt nicht morgen. Ich glaube aber schon, dass Samuel ein guter Vater wäre."

 

 

0 Kommentare