"Ich habe eine Freundin" Sexyness im Doppelpack: Sophia Thomalla kuschelt fremd

Auf diesem Bild hatte Sophia Thomalla offenbar noch keine Freundin Foto: imago/APress

Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue "Freundin" vor - und die ist ebenfalls durchaus bekannt.

"Ein bisschen bi schadet nie", lautet ein berühmter Reim. Mit diesem kokettiert auch Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch") in ihrem jüngsten Post bei Instagram, wenn auch selbstredend nicht ganz ernst gemeint. Die leidenschaftliche Provokateurin veröffentlichte ein Bild, auf dem eine nicht minder berühmte Dame auf ihrem Schoß sitzt. Dazu schrieb sie: "Du bist raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!"

Heißes Doppel

Schwere Zeiten also für Thomallas eigentlichen Freund, Bush-Sänger Gavin Rossdale (52, "Black and White Rainbows")? Immerhin handelt es sich bei der Frau auf Thomallas Schoß um Sylvie Meis (39) und somit um wunderschöne Konkurrenz für Rossdale. Zumal Meis dasselbe Bild ebenfalls auf ihrem Twitter-Account postete und dazu schrieb: "Also... ich denke bin kein mehr Single". Entstanden ist der heiße Schnappschuss auf der "Place to B"-Party der Bild-Zeitung im Rahmen der diesjährigen Berlinale.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null