"Ich bin so unbeschreiblich glücklich" Harry Styles bezahlt Rechnung von Fan

Harry Styles hat einen Fan in L.A. mehr als glücklich gemacht. Nicht nur, dass der "One Direction"-Star mit dem Mädchen ein Foto schoss, er übernahm auch noch die Rechnung ihres Familien-Essens.

Los Angeles - Die Rechnung geht auf mich! Harry Styles (22, "Perfect") stimmte einen Fan in Los Angeles überglücklich.

Doch starten wir die süße Geschichte von Anfang an: Fan-Girl Sofia traf bei einem Familien-Essen in einem Restaurant auf den Sänger, der sich für gemeinsame Fotos überreden ließ und ein paar nette Worte mit dem Fan wechselte. Die Überraschung - Harry übernahm die komplette Rechnung der Familie, wie der Kellner am Ende des Dinners übermittelte.

Sofia konnte ihr Glück kaum fassen, dokumentierte die großzügige Aktion jedoch auf Twitter. "Harry hat gerade buchstäblich unser Essen bezahlt!", postete der Fan. "Ich bin so unbeschreiblich glücklich, ich kann es nicht fassen!" Außerdem berichtete Sofia, dass Harry mit einer sanften Stimme gesprochen habe und sich mit ihrem Vater auf Spanisch unterhielt. Echtes Glück für die kleine Sofia und ein besonders ehrenvoller Zug von Harry Styles!

 

0 Kommentare