"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Dschungellust und Alltagsfrust: Die bisherigen Pärchen im RTL-Camp

Love is in the air - Amors Pfeil hat den Kandidaten in den vergangenen Staffeln ganz schön den Kopf verdreht. Was alles passiert ist und wer in der kommenden Staffel vom RTL-Dschungelcamp für sexy Szenen sorgen könnte zeigen wir Ihnen in unserer Klickstrecke! Foto: AZ-Montage | rtl

Was Amors Pfeil in den vergangenen Staffeln bei den Kandidaten alles angerichtet hat, haben wir hier noch einmal zusammengefasst.

 

Köln - Als Kandidat der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sitzt man 24 Stunden mit den Mitstreitern aufeinander. Außer den berühmten Ekel-Prüfungen bestimmt noch eine andere Sache den Tagesablauf der Teilnehmer - Langeweile. Kein Wunder, dass sich die Bewohner in der Vergangenheit gerne mit ein paar heißen Flirts und Massagen abzulenken versuchten. Die Feldbetten im Dschungel waren kaum hergerichtet, da bahnten sich Geschichten an, die sich genau in diesem Bereich hätten abspielen könnten.

Wirklich gefunkt hat es bisher aber nur bei zwei Pärchen im Dschungel - bei welchen genau sehen Sie in unserer Klickstrecke!

 

0 Kommentare