"Ich backe Kuchen" Christian Ulmen ist alles andere als ein Macho

Christian Ulmen ist im wahren Leben alles andere als ein Macho. Ganz im Gegenteil, wie er jetzt in einem Interview verriet.

 

Berlin - Schauspieler Christian Ulmen (40, "Männerherzen") ist aktuell mit seinem Film "Macho Man" in den deutschen Kinos zu sehen. Privat ist der 40-Jährige definitiv kein Macho. "Da hole ich abends die Kartoffeln aus dem Garten, wasche Salat und backe Kuchen. Dann unterhalten wir uns über die Weltlage und schlafen dabei sehr schnell ein", sagte er der Zeitschrift "Bunte" über sein Ehe-Leben mit Collien Ulmen-Fernandes (34).

Er habe relativ früh beschlossen, sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie er auf Frauen wirkt. "Diese Art von Gelassenheit ist wahrhaft männlich!", findet der Schauspieler.

 

 

0 Kommentare