Hundebilder aus München und Region Welthundetag 2016: Das sind die Zamperl der AZ-Leser

Ob vor der Bavaria oder beim Spielen in der Isar - die beiden Hunde von AZ-Leser Till wissen, wo man sich in München am besten ablichten lässt. Foto: Till Peters

Der heutige Montag steht ganz im Zeichen des Zamperls - es ist Welthundetag! Passend dazu riefen wir AZ-Leser dazu auf, uns die schönsten Fotos ihrer Vierbeiner zuzuschicken.

 

München - "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht" - ein passenderes Zitat als das von Schauspieler Heinz Rühmann wird man am Welthundetag kaum finden.

Auch für viele AZ-Leser ist ein Leben ohne Hund keine Option. Am Welthundetag wurden die Leser der Abendzeitung München deshalb via Facebook dazu aufgerufen, die besten Fotos ihrer Vierbeiner mit der Redaktion zu teilen.

In unserer Bilderstrecke haben wir die besten Fotos der AZ-Zamperl für Sie zusammengetragen.