Hund, Katz & Co. im Tierheim Haustier gesucht? Das ist Katze Lilli

Lilli kam vor einem guten halben Jahr ins Tierheim, weil ihre Besitzerin keine Zeit mehr für sie hatte. Jetzt sucht die verschmuste, anhängliche Katze ein neues Zuhause für immer.

Lilli ist sehr ruhig und fasst schon nach kurzer Zeit Vertrauen. Schnell wird sie dann anhänglich und verschmust. Aufgrund ihrer Diabetes Erkrankung kann sie nicht so lange alleine bleiben, zudem benötigt sie alle zwölf Stunden zuverlässig ihre Medizin. Deshalb braucht sie auch Menschen, die sich im besten Fall mit der Krankheit auskennen. Zum Freigänger kann sie aufgrund dessen auch nicht werden. Eine Wohnung mit vernetztem Balkon wäre natürlich wünschenswert.   

Wer auf der Suche nach einer verschmusten Samtpfote ist, mit dem teilt sich die anhängliche Lilli künftig sicher gerne das Sofa!


Katzenhaus OG, Telefon: 089 / 921 000 36, www.tierschutzverein-muenchen.de

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null