Hummels, Pooth & Lombardi Milka-Brunch: Promis feiern süße Schoko-Party

Promis lassen den Osterhasen schon einmal hoppeln... Foto: BrauerPhotos

Ja, ist denn schon Ostern? Eine Woche vor Karfreitag trafen sich Promis, wie Cathy Hummels, Pietro Lombardi und Verona Pooth, zum Milka-Brunch in Hamburg. Die Bilder.

Besonderer Hingucker war die Ehefrau von FC-Bayern-Spieler Mats Hummels. Cathy zeigte sich erstmal nach der Geburt von Söhnchen Ludwig im Januar wieder in der Öffentlichkeit. Sie achtet auf ihre Ernährung (Fenchel und Rote Beete liebt sie), macht aber auch viel Yoga, um die Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

Doch an Ostern darf gesündigt werden, findet Cathy Hummels: "Ich kann es kaum erwarten, all die süßen Köstlichkeiten mit meiner Familie an Ostern gemeinsam zu vernaschen".

Alle Bilder vom Milka-Brunch finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null