Hummels-Freundin bei RTL Cathy Fischer macht bei "Let's Dance" mit

Bei Let's Dance dabei: Cathy Fischer, Verlobte von Weltmeister Mats Hummels Foto: dpa

Cathy Fischer kurbelt die TV-Karriere weiter an: Die hübsche Freundin von Mats Hummels tanzt im März bei "Let's Dance" auf RTL mit.

 

"Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen": Cathy Fischer wirbelt im März bei "Let's Dance" übers Parkett! Wie Bild erfahren hat, ist die 26-jährige Freundin von Weltmeister Mats Hummels dieses Jahr mit von der Partie. Eine Möglichkeit für die schöne Spielerfrau, im TV mal wieder Punkte zu sammeln. Nach der WM fiel Cathy Fischer mit eher peinlichen Posts etwa bei Instagram auf. Da schrieb sie beispielsweise den Namen von Schauspieler Elyas M'Barek falsch. Auch als Lifestyle-Reporterin für den Sender "Sky" machte sie nicht die beste Figur. Der Vertrag wurde nicht verlängert.

Startet Fischer jetzt bei "Let's Dance" voll durch? Möglich. Bild hat bereits mit der 26-Jährigen gesprochen: "ZUR Musik tanzen kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich noch arbeiten", sagt sie. Naja. Bis März hat die Verlobte von Mats Hummels ja noch Zeit.
 

 

0 Kommentare