How They Never Met Again Doch kein Flirt zwischen Katie Holmes und Jason Segel?

Doch kein Paar: Katie Holmes und Jason Segel Foto: [M] Andy Kropa/Jordan Strauss/Invision/AP

Diese Liaison hätte die Herzen der Seriefans höher schlagen lassen: "Dawson's Creek"-Star Katie Holmes und "How I Met Your Mother"-Mime Jason Segel als Pärchen! Leider hat Holmes nun Gerüchte über ein Techtelmechtel der beiden dementieren lassen.

 

Los Angeles – Diese Geschichte wäre die Krönung für die Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother" gewesen: Jüngst machten Gerüchte die Runde, zwischen Schauspielerin Katie Holmes (35, "Dawsons' Creek") und dem Kollegen Jason Segel (34) hätten sich große Gefühle entwickelt - und zwar ausgerechnet nach einem gemeinsamen Dreh bei der Serie rund um die komplizierte Suche nach der großen Liebe. Allerdings hat die romantische Story einen Schönheitsfehler: Holmes hat sie am Donnerstag offiziell dementieren lassen.

"Die Stories sind komplett unwahr", sagte Sprecherin Leslie Sloan der Webseite "Us Weekly": "Die beiden haben nicht mehr miteinander gesprochen, seit sie bei 'How I Met Your Mother' aufgetreten ist." Erst kurz zuvor hatte ein vorgeblicher Insider dem Magazin "Star" berichtet, Holmes sei "so verliebt ihn Segel, dass sie denkt, er könne 'der Eine' sein" - und auch Segel denke bereits darüber nach, von L.A. nach New York zu ziehen, um seiner neuen Liebe näher zu sein.

Nun heißt es also Kommando zurück. Aber wenn die Serien der beiden Stars eine Lehre parat haben - dann wohl ohnehin, dass die Liebe bisweilen verschlungene Wege wählt. Holmes wäre übrigens bereits die zweite Partnerin Segels aus dem Cast der 90er-Kultserie "Dawson's Creek" gewesen: Vor einiger Zeit war er bereits mit Holmes' Kollegin Michelle Williams (33, "My Week With Marilyn") liiert. Bei "How I Met Your Mother" hatte Holmes im Jahr 2011 ein Gastauftritt als "Kürbis-Schlampe".

 

0 Kommentare