"How I Met Your Mother" James van der Beek gibt Comeback

James van der Beek auf dem roten Teppich in L.A. Foto: Twentieth Century Fox Television/AP Images

Seit September läuft in den USA die finale Staffel der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother". Kurz vor dem großen Finale wird auch Schauspieler James van der Beek nach New York zurückkehren.

 

US-Schauspieler James van der Beek (36) wird in der neunten und letzten Staffel der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" erneut einen Gastauftritt haben. "Wie die meisten Amerikaner habe ich zwei Jobs", schrieb er auf Instagram und postete dazu ein Bild von zwei Drehbüchern, wobei nur eines den Titel von "HIMYM" trägt. Das zweite gehört zur Serie "Friends With Better Lives", in der van der Beek offenbar ebenfalls eine Rolle ergattern konnte.

Der Amerikaner mit den niederländischen Wurzeln war bereits in der dritten und der achten Staffel von "How I Met Your Mother" als Robins Jugendfreund Simon zu sehen. Welche Rolle er in der zwölften Episode mit dem Titel "Bedtime Stories" spielen wird, ist noch nicht bekannt.

 

0 Kommentare