Hollywood-Vorlieben Zac Efron: Sex auf Küchentisch

Zac Efron bevorzugt Sex auf dem Küchentisch Foto: Instagram/Zac Efron

Der US-Schauspieler Zac Efron findet, man kann den Küchentisch auch für andere Dinge als Essen verwenden - äußerst kreativ.

 

Los Angeles - "Man muss sich den Raum erschließen. Ich bin ein großer Fan des Küchentisches", bekennt Film-Star Zac Efron (26, "The Paper Boy") bei einem Question & Answer auf die Frage, an welchem Ort er am liebsten Sex hat.

Eine ziemlich freimütige Antwort - direkt nach der eher erwartbaren Auskunft, dass Efron der Erotik bevorzugt in den eigenen vier Wänden freien Lauf lässt. Bleibt zu hoffen, dass sich der Mime bei den häuslichen Experimenten nicht genauso tollpatschig anstellt wie im vergangenen Jahr: Im November war er in seinem Domizil in L.A. über eine Wasserflasche gestürzt und hatte sich den Kiefer gebrochen.

 

1 Kommentar