Hollywood-Star schwanger Erwartet Scarlett Johansson ihr erstes Kind?

Scarlett Johansson im September 2013 bei der Filmpremiere von "Don Jon" in New York Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Scarlett Johansson schwanger? Die US-Medien sind davon jedenfalls überzeugt. Die Schauspielerin soll demnach schon im fünften Monat sein. Die "Sexiest Woman Alive" hatte erst vor sechs Monaten ihre Verlobung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac bekannt gegeben.

 

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson (29, "Don Jon") hat offenbar keine Zeit zu verlieren. Nur sechs Monate nach ihrer Verlobung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac (31) gibt es nun die nächste freudige Nachricht. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind, das bestätigten zumindest mehrere Quellen dem US-Promiportal "E! News". Laut "tmz.com" soll die Schauspielerin bereits im fünften Monat sein. Johansson selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Mit Dauriac scheint die 29-Jährige den Richtigen gefunden zu haben. "Ich bin überglücklich", schwärmte sie erst im Januar in einem Interview mit dem US-Magazin "People". Im November 2012 zeigten sich die beiden das erste Mal als Paar, im September 2013 hielt Dauriac schließlich um Johanssons Hand an. Mit der Hochzeit hat es die Schauspielerin aber offenbar nicht eilig. "Es gibt noch keine Hochzeitspläne", erklärte sie vor Kurzem in der US-Show "Good Morning America".

Schließlich war die 29-Jährige, die im vergangen Herbst bereits zum zweiten Mal vom "Esquire"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde, bereits einmal verheiratet. Ihre Ehe mit Hollywood-Star Ryan Reynolds (37, "Selbst ist die Braut") hielt allerdings nur drei Jahre. Im Juli 2011 folgte die Scheidung. Reynolds ist inzwischen mit der Schauspielerin Blake Lively (26, "Gossip Girl") verheiratet.

 

0 Kommentare