Hollywood-Star kaum wiederzuerkennen Video: Leo DiCaprio mutiert zu Jack Nicholson

Leonardo DiCaprio zeigt sich als Lookalike seines Kollegen Jack Nicholson Foto: ProSieben/red!

Wer sieht aus wie Jack Nicholson, ist aber nur etwa halb so alt? Einem nun aufgetauchten Bild nach ist es ausgerechnet Frauenschwarm Leonardo DiCaprio. Manche Dame würde sich bestimmt freiwillig melden, um ihm den zotteligen Bart wieder abzurasieren.

 

Nanu, Jack Nicholson sieht wirklich jung für seine 77 Jahre aus. Erst auf den zweiten Blick fällt auf, dass es sich bei der Person mit struppigem Vollbart, nach hinten gegellten Haaren und Sonnenbrille gar nicht um die Schauspiel-Legende, sondern um einen nicht minder berühmten Kollegen handelt: Leonardo DiCaprio (39). Sollte jemals eine Biografie über Nicholson den Weg auf die Leinwand finden, weiß man spätestens jetzt in der Traumfabrik sicherlich, wer die beste Besetzung dafür wäre.

 

1 Kommentar