Hollywood-News Also doch! Clint Eastwood lässt sich scheiden

Jetzt ist es also offiziell: Hollywood-Star Clint Eastwood trennt sich nach 17 gemeinsamen Jahren von seiner Frau Dina. Das bestätigte die 48-Jährige nun selbst der US-Zeitschrift "Us Weekly".

 

Los Angeles - Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist es offiziell: Clint Eastwood (83) und seine zweite Frau Dina (48) haben sich getrennt! Das bestätigte die 48-Jährige nun selbst der US-Zeitschrift "Us Weekly".

Sie stünden sich auch weiterhin nahe, lebten aber schon seit längerem getrennt, erklärte die ehemalige Fernseh-Reporterin. Die beiden waren 17 Jahre lang verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter: die 16-jährige Morgan. Eastwood hat noch sieben weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Einer Quelle zufolge soll die Ehe der beiden schon seit Juni 2012 am Ende sein. "Clint ist schon seit langer Zeit nicht mehr in sie verliebt", so ein Insider zu dem Magazin. Die Trennung sei aber "einvernehmlich" gewesen. Dina soll sogar bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben, den Basketball-Trainer Scott Fisher. Der 50-Jährige ist 33 Jahre jünger als Eastwood.

 

0 Kommentare