Hollywood Ist das Justins Neue?

Sind sie ein Paar? Die Schauspielerin Olivia Wilde und der Sänger Justin Timberlake. Foto: AP/dapd

Justin Timberlake und die Schauspielerin Olivia Wilde sind heftig kuschelnd in einem Club in Hollywood gesichtet worden.

 

Los Angeles - Kaum ist Justin Timberlake (30) Single, schon gibt es Gerüchte über eine neue Romanze des Sängers und Schauspielers. Am Wochenende wurde Timberlake im Hollywood-Nachtclub The Roxbury mit Schauspielerin Olivia Wilde gesichtet. Die 27-jährige „Tron – Legacy“-Darstellerin hatte sich Anfang März von ihrem italienischen Ehemann Tao Ruspoli getrennt.

Timberlake zog vor wenigen Wochen den Schlussstrich unter seine langjährige Beziehung mit Jessica Biel (29). Wie das Promiportal „Usmagazine.com“ berichtete, tanzten Timberlake und Wilde bis in die frühen Morgenstunden hinein. Die beiden Co-Stars aus dem Streifen „Now“ hätten sich wie ein Paar benommen, erzählten Clubgäste dem Internetdienst.

Sie kennen sich bereits seit 2006, als sie zusammen für den Streifen „Alpha Dog – Tödliche Freundschaften“ vor der Kamera standen.

 

0 Kommentare