Hollywood-Gage "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer verdient 750.000 Dollar im Monat

Ein Hollywood-Spitzenverdiener: Jon Cryer Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

"Two and a Half Men" haben Jon Cryer reich gemacht. Jetzt kam ans Tageslicht, dass der US-Schauspieler stolze 750.000 US-Dollar verdient.

 

Los Angeles - Was so ein Unterhaltsprozess alles ans Tageslicht befördern kann: "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer (48, "Stichtag") verdient im Monat stolze 758.449 US-Dollar. Dies berichtet das US-Klatschportal "TMZ". 600.000 davon bekommt Cryer für seine Rolle, der Rest sind zusätzliche Einnahmen. Damit ist er allerdings immer noch deutlich unter der Vermutung seiner Ex. Sarah Trigger klagt nämlich gerade gegen den Schauspieler und würde gerne die Monatsrate für ihren gemeinsamen Sohn von 8.000 US-Dollar auf 88.000 US-Dollar angehoben sehen.

Sie gab an, dass Cryer im Monat zwei Millionen US-Dollar verdienen würde und deswegen mehr bezahlen müsste. Der Richter gab jetzt allerdings Cryer recht, er würde schon genügend zahlen. Die Begründung für die höhere Forderung ist ebenfalls amüsant: Das Kind würde in der Privat-Schule gehänselt werden, weil er nicht mit den Kardashians mithalten könne.

 

0 Kommentare