Hollywood Ein Baby für Halle Berry und Olivier Martinez!

Ist zum zweiten Mal Mama geworden: Halle Berry Foto: Frank Micelotta/Invision/AP

Freude im Hause von Hollywood-Star Halle Berry! Wie ein Sprecher bestätigte, wurde die 47-Jährige am Samstag Mutter eines gesunden Jungen. Ihr Mann und Kollege Olivier Martinez wachte die gesamte Zeit an der Seite seiner Frau. Es ist das zweite Kind für Berry, das erste allerdings aus der noch frischen Ehe mit Martinez.

 

Los Angeles - Herzlichen Glückwunsch, Halle Berry (47, "Monster's Ball")! Herzlichen Glückwunsch, Olivier Martinez (47)! Der Hollywood-Star brachte am Samstag einen gesunden Jungen in einer Klinik in Los Angeles zur Welt. Das bestätigte ein Sprecher der Familie gegenüber dem Magazin "People". Martinez sei die komplette Zeit an der Seite von Halle Berry geblieben.

Auch die erste Tochter von Berry, die 5-jährige Nahia, besuchte angeblich ihre Mutter und ihren neuen Bruder bereits im Krankenhaus. Nahia stammt aus einer Beziehung mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubrey. Für das frischvermählte Ehepaar Berry/Martinez ist der neugeborene Sohn demnach das erste Kind. Die US-Schauspielerin heiratete ihren französischen Kollegen erst im Juli. Kurz zuvor, im April, wurde die Schwangerschaft bekannt gegeben.

 

0 Kommentare