Holland Taylor "Two and a Half Men"-Star outet sich als lesbisch

"Two and a Half Men"-Star Holland Taylor ist lesbisch. Foto: dpa

Mit 72 Jahren eröffnet Holland Taylor der Welt, dass sie lesbisch ist. Die resolute Mutter von Charlie Harper in "Two and a Half Men" liebt eine jüngere Frau - und denkt sogar an Heirat.

 

New York - Schauspielerin Holland Taylor, die resolute Mutter Harper aus "Two and a Half Men", ist in eine Frau verliebt.

Die 72-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender WNYC, dass sie in ihrer ersten richtig innigen Partnerschaft sei. "Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben passieren konnte", sagte Taylor. Sie sei mit einer jüngeren Frau zusammen und denke an Heirat: "Bei jemandem meiner Generation fällt einem das nicht sofort ein. Aber als Symbol, als Versprechen, als Gelöbnis der Treue ist das eine wunderschöne Sache."

 

0 Kommentare