Holen die Katalanen Rafinha? Transfers: Hat Barca den Bayern-Star im Visier?

Rafinhas Vertrag endet am Ende der Saison. Foto: dpa

Der FC Barcelona ist auf der Suche nach einem Außenverteidiger. Dabei haben die Katalanen angeblich Bayerns Rechtsverteidiger Rafinha ins Visier genommen.

München - Der 31-jährige Außenverteidiger soll laut der spanischen "El Mundo Deportivo" als routinierte Alternative zu Sergi Roberto verpflichtet werden.

Rafinhas Vertrag läuft bei den Bayern am Ende der Saison aus. Für Barca könnte Rafinha also zum Schnäppchen werden. Ob die Bayern den Vertrag mit dem Brasilianer, der bereits seine sechste Saison an der Isar kickt, verlängern, steht zwar in den Sternen - ist aber keineswegs unwahrscheinlich.

Rafinha kommt beim Rekordmeister regelmäßig zum Einsatz. In dieser Bundesligasaison schon fünf mal. Als Lahm-Backup ist der Brasilianer zudem derzeit nur schwer wegzudenken.

 

10 Kommentare